In der aktuellen Spielsaison 2018 / 2019 schicken wir unsere Mitarbeiter als VIP-Gäste in die Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart.

Bei jedem Heimspiel des VfB Stuttgart seit September 2018 bis einschließlich Mai 2019 sind vier VIP Plätze auf der Kärcher Tribüne für uns reserviert. Die Mitarbeiter konnten vorab Wünsche abgeben, welches Spiel sie gerne sehen möchten und haben dann, wenn es möglich war, die entsprechenden Karten erhalten. Für sich selbst, oder aber auch für ihre fußballbegeisterten Partner und Kinder.

Die Mitarbeiter, die die bisherigen Spiele besucht haben, sind alle unheimlich begeistert von der tollen Atmosphäre im Stadion. Durch verschiedene Getränke-Bars und Speisenbuffets werden die Gäste während dem Spiel bestens umsorgt. Außerdem haben sie einen super Blick auf das Spielfeld, auf die jubelnden Fans in der Cannstatter Kurve und die Reaktionen der Fans der gegnerischen Mannschaft.

Selten kam ein Angebot bei unseren Mitarbeitern so gut an, es hat sich also gelohnt!