Arbeiten im Haus am Talbach

Herzlich willkommen bei Ihrem neuen Job

Arbeit in der Pflege ist anspruchsvoll und oft anstrengend. Das ist auch bei uns im Seniorenheim Haus am Talbach in Eutingen im Gäu nicht anders. Wir sind trotzdem überzeugt: Pflegeberufe sind attraktive Berufe, Berufe mit Zukunft. Und wir finden: Maier – mit seinen drei Seniorenheimen, aber auch mit seinem Catering-Unternehmen und seiner Einrichtung für psychisch kranke Menschen – ist ein interessanter Arbeitgeber. Warum? Das möchten wir Ihnen gern näher bringen.

Das Haus Panorama, das Landhaus Weiler Wald und das Haus am Rödelsberg wurden als „Attraktiver Arbeitgeber Pflege 2018“ zertifiziert, Darüber freuen wir uns sehr!

Wir sind Ausgezeichnet!

Branchen-Prüfsystem ATTRAKTIVER ARBEITGEBER PFLEGE

Das Branchen-Prüfsystem ATTRAKTIVER ARBEITGEBER PFLEGE wurde von der sehlbach & teilhaber gmbh in Kooperation mit Vincentz Network entwickelt. An der Konzeption und Durchführung waren Marktforschungsexperten, Psychologen und eine Vielzahl von Experten aus der Altenhilfebranche beteiligt. Das vorliegende Projekt ist unter Beachtung allgemeiner branchenspezifischer Grundsätze für Marktforschungsinstitute und Unternehmensberatungen entwickelt und durchgeführt worden.