Wir laden auch in diesem Jahr 2019 unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu kleinen Leckereien ein. Hier finden Sie wann und was stattfindet.

Auch auf dem Rödelsberg hat der Winter Einzug gehalten . Wir dürfen da wohnen und arbeiten da wo andere Menschen Urlaub machen.

Auch in diesem Jahr durften wir wieder unseren Bürgermeister empfangen. Er brachte uns Leckereien und die besten Wünsche der Gemeinde. Gemeinsam wurden Weihnachtslieder gesungen und wir haben ihm versprochen, im nächsten Jahr mehr als nur zwei Strophen zu können.

Gemütliche Adventsfeier in einer Wohngruppe.

Auch in diesem Jahr waren wir wieder am 8. Dezember 2018 mit unseren selbst hergestellten Leckereien auf dem Schopflocher Nikolausmarkt vertreten.

„Der Nikolaus zu Besuch“ im Haus am Rödelsberg am 6. Dezember 2018

Vorweihnachtliche Impressionen „In der Weihnachtsbäckerei…“ am 02. Dezember 2018

Ein leckeres Frühstück erwartet unsere Bewohnerinnen und Bewohner am 30. November 2018.

Ein weiteres Event der Maier GmbH in diesem Jahr war das Rittermahl. 26 Mitarbeiterinnen aus Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft ließen sich in einem mittelalterlichen Schank- und Speisekeller verwöhnen. Mit seinen Späßen und seinen Zauberkünsten  sorgte Gaukler „Tomberg von der Heyde“ für ausgelassene Stimmung.            

Acht Plätze waren für Mitarbeiterinnen des „Haus am Rödelsberg“ in der Hofbräu-Lounge auf dem Cannstatter Volksfest reserviert. Den lachenden Gesichtern der Damen kann man entnehmen, dass die Stimmung super war. Anträge auf einen erneuten Besuch des Wasens im nächsten Jahr gingen bereits beim Geschäftsführer ein.