News & Events

Unternehmensgruppe Maier

Dank für langjährige Treue

Jubilare – Unternehmensgruppe Maier ehrt Mitarbeiterinnen

Es gehört bei der Unternehmensgruppe Maier zur Tradition, dass langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Ende eines Jahres für ihre Treue zum Unternehmen geehrt werden. Gerne hätten wir die Jubilare im Rahmen der Weihnachtsfeier geehrt, doch leider konnte die Feier aufgrund der Corona-Pandemie auch im vergangenen Jahr nicht wie sonst üblich stattfinden. Stattdessen fand die Ehrung im Rahmen eines Sektempfangs bei herrlichem Sonnenschein und verschneiter Winterlandschaft statt.

Jean-Marc Maier, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Maier dankte den Mitarbeiterinnen für ihre Treue, Empathie und ihr Engagement. Zusammen mit Barbara Pews, die seit 01.01.2022 zur operativen Geschäftsführerin berufen wurde, fand die Ehrung der Jubilare statt.

Gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit sind 20 Jahre Betriebszugehörigkeit etwas Besonderes. Umso erfreulicher ist es, Katharina Burger und Simona Weißmann dafür zu ehren. Für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Jeanette Schneiderhan ausgezeichnet. Zu ihrem 10-jährigen Dienstjubiläum wurden Angelika Brüstle, Andrea Danner, Esther Hug und Elena Pisu geehrt.